Appartements Villa NedeTrpanj - Dubrovnik Region

preis ab € 150 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Trpanj und der Dubrovnik Region!
Detailbeschreibung

Komplett und modern ausgestattete zwei große und komfortable Apartments in einem Familienhaus in Trpanj, einem schönen Fischerdorf an der Nordseite der Halbinsel Peljesac. Die Villa befindet sich in der Nähe des Meeres und einer wunderschönen Pinienumgebung, abseits vom Lärm und den alltäglichen Menschenmassen mit Blick auf das Meer und das Zentrum von Trpanj. Es ist etwa 300 m vom Zentrum des Dorfes entfernt. Für die Gäste des Apartments stehen Privatparkplätze vor dem Haus zur Verfügung. Die Unterkunft ist ideal für große Familien oder Freunde, die einen gemeinsamen Urlaub mit Spaß und Geselligkeit verbringen möchten. nicht trennen. Das große Apartment für 8 Personen besteht aus 4 komfortablen Zimmern, 3 Bädern, Küche, Wohnzimmer und Balkon, und das Apartment für 6 Personen besteht aus 3 komfortablen Zimmern. 2 Bäder, Küche, Terrasse und Balkon. Die Apartments sind klimatisiert und komplett ausgestattet. Alles ist garantiert, Sie müssen nur kommen und den schönsten Teil von Trpanj genießen, der zu Recht Feenweg genannt wird. Herzlich willkommen!

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlung: Vorauszahlung von 20 % des Gesamtbetrags, der Rest bei Ankunft. Wir senden eine schriftliche Buchungsbestätigung. Die Ankunftszeit des Gastes ist nach 14:00 Uhr, die Abreisezeit des Gastes ist bis 09:00 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Ideální pro cyklisty, kteří mohou bezpečně uložit své cenné domácí mazlíčky v garáži (to je pro uživatele bytu pro 8) Uvítací nápoj je zahrnut v ceně.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 400 m
  • Bank: 300 m
  • Post: 300 m
  • Tankstelle: 7 km
  • Busbahnhof: 300 m
  • Flughafen: 125 km
  • Marina: 300 m
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 500 m
  • Casino: 13 km
  • Nationalpark: 100 km
Strandtyp
Sandstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Neben häufigen lokalen Partys in der Stadt und ihrer Umgebung ist die Lage ideal für Fahrradabenteuer, Bootsfahrten zu nahe gelegenen Zielen, Wanderungen und tägliche Besuche in Medjugorje, Mostar und Dubrovnik. Ein Begrüßungsgetränk ist im Preis inbegriffen.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Villa Nede
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
SIEDLCE, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Villa Nede, August 2022
Toller Urlaub und Wohnung

Wohnung mit märchenhafter Aussicht, wunderschön eingerichtet. Tolle Besitzerin Anita, sehr hilfsbereit. Lage in der Nähe der Strände und des Zentrums, in einer ruhigen Gegend. Eine klimatische Stadt, malerische Strände, azurblaues Meer. Ich kann es nur empfehlen, ich komme gerne wieder.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Mrowla , Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Villa Nede, August 2022
Kalt

Schöne große Wohnung, schöner Meerblick. Ausreichend Parkplätze, Abstieg zum Meer neben der Wohnung. In der Nähe des Zentrums von Trpanj und des Strandes von Pozora. Ich empfehle!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Rzeszów, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A8, August 2022
Tolle Wohnung

Sehr schöne und saubere Wohnung mit herrlichem Blick auf das blaue Meer. Großer Parkplatz vor dem Gebäude für kroatische Verhältnisse. Unten ist ein bezaubernder wilder Strand mit einem Ort für Morgenkaffee mit dem Summen der Adria und Zikaden. Und das alles nur wenige Schritte von der Wohnung entfernt ... Erstaunlich ... Herrlicher Stadtstrand mit Duschen und Umkleidekabinen in sehr kurzer Entfernung. Alle Restaurants in Trpanj innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Es ist schwer, einen besseren Ort mit einer so fabelhaften Aussicht zu finden.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Anita Miloglav Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Mein Name ist Anita. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Wir leben in Dubrovnik und unser Haus in Trpanj ist eine Sommeroase, in die wir alle gerne kommen und an der wir besonders hängen. Meine Familie und ich lieben es zu reisen und wir haben schon oft in Privatunterkünften übernachtet und wir wissen, wie wichtig es ist, sich wohl zu fühlen, deshalb werden wir unser Bestes tun, damit Sie sich auch bei uns wohlfühlen.

Die Appartements Villa Nede Angebot wurde 53406 Mal sein von 09.02.2014.