Appartements NorkaTučepi - Split Region

preis ab € 30 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Apartments Norka befinden sich an der Promenade am Meer und im zweiten Stock. Im Erdgeschoss befindet sich ein Familienrestaurant Dupin, in dem Sie immer willkommen sind. Aufgrund der Tatsache, dass sich das Gebäude am Strand befindet, befindet sich der Parkplatz vor dem Familienhaus der Apartments Viskovića Dvori in 500 m Entfernung.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Reservierung pro Wohnung beträgt 100 € und wird nur im Todesfall erstattet.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 30 m
  • Restaurant: 10 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 200 m
  • Post: 200 m
  • Busbahnhof: 5 km
  • Marina: 200 m
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Norka
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Mrkonjić Grad, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, September 2023
Lob

Wohnung zu loben. Nähe zum Strand, Top 10 Sauberkeit, Handtuchwechsel alle zwei Tage... Aber alles super.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Budapest, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2022
Eine Woche vollkommener Entspannung

Wir haben eine Woche in der Wohnung verbracht, die alle unsere Erwartungen übertroffen hat! Alles war sauber und ordentlich, und die Aussicht selbst war ein Wunder! Alles war in der Nähe - Restaurants, Eisdielen, Händler, Strand, Geschäfte. Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt (was wir hier hautnah erlebt haben - wir waren an einem Ort, wo es keine gab) und das Personal hatte immer ein paar nette Worte für uns und unseren Hund. Da das Parken direkt am Apartment nicht möglich war (wir hatten einen Parkplatz bei einem anderen Apartment), entschieden wir uns, nirgendwo hinzugehen, sondern wirklich nur zu entspannen und Zeit am Strand zu verbringen. Es entsprach perfekt unseren Bedürfnissen und wir können es jedem wärmstens empfehlen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Jolanda Visković Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Tschechisch,
Mehr über den Besitzer

Liebe Gäste, mit der Hoffnung, kommen in unserer schönen Makarska Riviera, kommen in unserem lieben und schönen Tucepi, dieser Besuch und unserem Haushalt, wir wünschen Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub.

Die Appartements Norka Angebot wurde 64831 Mal sein von 15.01.2021.