Villa Nena Tučepi - Split Region

preis ab € 50 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Villa Nena befindet sich in Tucepi an der Riviera Makarska.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Check in: 15:00 Auschecken: 10:00
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 50 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 200 m
  • Post: 200 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Villa Nena
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Wroclaw, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Cool !

Alles ist ganz toll!!!!! Ich empfehle es, nahe am Meer, der Besitzer ist sehr nett. Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen. Herzliche Grüße, Magdalena

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vukovar, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Großartig!

Ich war mit meiner Frau und meinem Kind hier. Tolle Unterkunft, komfortabel und sauber! Zwei Minuten zum Strand. Die Gastgeber waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben nichts vermisst. Eine Überraschung war der optionale Garagenparkplatz. Alle Empfehlungen! Reine zehn.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Kościan, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, August 2021
Studio

Ich kann eine Unterkunft bei Ivana wärmstens empfehlen, toller Kontakt mit der Besitzerin, die sehr nett und hilfsbereit ist. Es ist nah am Wasser, wir hatten eine Wohnung mit Meerblick. Saubere Wohnungen, keine zusätzlichen und versteckten Gebühren. Ich empfehle und grüße Ivan von ganzem Herzen

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ivana Lovrinčević Inserent aus dem Jahr 2020
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Villa Nena Angebot wurde 66144 Mal sein von 25.06.2020.