Appartements CrystalVir - Kroatischen Inseln

preis ab € 80 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Ich vermiete neu renovierte und modern eingerichtete Ferienwohnungen im südlichen, ruhigen Teil der Insel Vir. Die Unterkunft befindet sich 5 Gehminuten vom Strand entfernt, umgeben von viel Grün abseits der Hauptstraße, und garantiert einen ruhigen und komfortablen Urlaub mit der Familie und Freunden. Die Anlage verfügt über 2 separate Einheiten: 1. Apartment 4 Sterne für 6 Personen (4 2) von 75 m2 und einer Terrasse von 27m2. Das Apartment erstreckt sich über die gesamte 1. Etage und verfügt über 2 Schlafzimmer mit 3 und 2 Betten, eine Küche mit einem Esszimmer, ein Wohnzimmer (mit einem Sofa, das sich in ein Zustellbett verwandelt) und 3 Badezimmer mit einer Dusche. Vom Wohnzimmer und der Küche führen 2 Ausgänge auf eine große Terrasse. 2. Studio 3 Sterne für 4 Personen von 37m2, im II Stock gelegen. Es verfügt über ein Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine überdachte Terrasse. Vom Wohnzimmer und von der Terrasse aus hat man einen schönen Blick auf das Meer und die Umgebung, was die perfekte Umgebung für einen angenehmen Urlaub ist. Parkplatz vor dem Haus und Außendusche.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bezahlung: Barzahlung Vorauszahlung: 20% Ankunftszeit: nach 14 Uhr Abfahrtszeit: bis zu 11 Stunden
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 1.4 km
  • Lebensmittelgeschäft: 50 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 1.6 km
  • Apotheke: 1.6 km
  • Bank: 1.8 km
  • Post: 1.8 km
  • Tankstelle: 1 km
  • Busbahnhof: 2 km
  • Flughafen: 30 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Crystal
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Napkor, Ungarn
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio+2, Juli 2023
Perfekter Ort für den Sommerurlaub!

Wir hatten eine tolle Zeit während unseres einwöchigen Urlaubs. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit. Die Wohnung ist sehr ordentlich, gut ausgestattet und komfortabel. Mehrere Strände sind zu Fuß oder in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Jeder findet das Richtige für sich – auch der langsam tiefer werdende Sandstrand oder der tiefere Kiesstrand, der zum Schwimmen und Tauchen geeignet ist, sind gut erreichbar. Es lohnt sich, die Nachbarstadt Nin oder das nahegelegene Zadar zu besuchen. Eine ausgezeichnete Wahl für einen ruhigeren oder aktiveren Urlaub!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von ungarnisch - Original anzeigen
Osijek, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, August 2022
Ausgezeichnete Unterkunft und wunderbare Gastgeber!

Wir waren im August 2022 für 12 Tage im Crystal Apartment. Das Apartment ist perfekt aufgeräumt, reich ausgestattet, geräumig und angenehm zum Verweilen. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (4 und 7 Jahre alt), in der Wohnung und Umgebung hatten wir alles Notwendige für einen perfekten Urlaub. Geräumige und reich ausgestattete Zimmer und Badezimmer, praktische und moderne Küche mit allen möglichen Geräten und Notwendigkeiten, riesige Terrasse für angenehme Erholung und Genuss, Parkplatz im Hof, in der Nähe von Geschäften, Bäckereien und schönen Stränden, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten (Nin, Zadar, Inseln ... ) ... all dies ermöglichte uns einen angenehmen Urlaub, weshalb wir diese Unterkunft jedem empfehlen, der nach Vir kommen möchte. Ganz besonders berührt haben uns darüber hinaus die wunderbaren Gastgeber und ihre Familie, die uns diskret für alle Hilfestellungen zur Verfügung standen und mit ihrer Herzlichkeit und Herzlichkeit unseren Urlaub in ihrer Wohnung zusätzlich bereicherten.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Leverkusen, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juli 2022
Ein sehr schöner Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Wir waren das erste mal auf Vir und hatten Glück Gäste von Janja und Željko zu sein. Nicht nur die Unterkunft sondern auch die beiden sind sehr wunderbare liebe Freunde geworden in dieser Zeit. Sie haben sich keine Mühe gescheut und sind mit uns, wo wir Hilfe benötigt haben, ins Krankenhaus gefahren und haben die halbe Nacht in der Ambulanz verbracht und uns geholfen. Ganz lieben herzlichen Dank dafür. Auch am nächsten Tag wollten sie und in die Poliklinik begleiten. Was aber zum Glück nicht nötig war. Janja und Željko sind wunderbare Gastgeber. Die Wohnung ist sehr sauber, groß und hat alles erdenkliche was man für ein schönen Urlaub braucht. Die Wohnung ist sehr modern voll ausgestattet. In jedem Schlafzimmer ist ein Badezimmer mit Dusche, was bei drei Frauen sehr hilfreich war. In jedem Zimmer befindet sich eine Klimaanlage die leise ist und schön kühlt. Die Küche ist voll ausgestattet und darüber hinaus noch Dinge die man zwar wenig benutzt aber nicht extra kaufen musste. Wie Öl, Mehl oder Spülmaschinenreiniger. Auf der großen Terrasse mit den großen Tisch und auf den bequemen Stühlen, kann man schön Frühstücken oder zu Abend Essen. (Wir haben nur gefrühstückt und zu Abend gegessen). Wie in der vorherigen Bewertung von Peter und Jana, die die Wohnung und Umgebung sehr gut beschrieben haben, können wir nur bestätigen. Das schöne Meer ist sehr nah und auch die anderen Dinge die man für ein schönen Urlaub braucht sind sehr fußläufig. Man kann direkt auf dem Grundstück parken und neben den Parkplätzen befindet sich eine Aussendusche die man mitbenutzen kann. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wiederkommen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Zeige alle Bewertungen
Janja Medved Inserent aus dem Jahr 2018
Wir sprechen:
Kroatisch,
Die Appartements Crystal Angebot wurde 34163 Mal sein von 15.06.2018.