Appartements Nedić Vir - Kroatischen Inseln

preis ab € 40 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Vir und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Geräumige und voll ausgestattete Apartments auf der ruhigen Ostseite der Insel Vir, nur 30 m vom Kiesstrand entfernt. Jedes der 3 Apartments ist 70 m² groß und bietet Platz für bis zu 5 Personen. Die Apartments verfügen über zwei Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche und Terrassen mit Meerblick. Ideale Wahl für Familien mit Kindern oder jüngere Paare. Es gibt auch einen Grill im Hof und jede Wohnung hat einen eigenen Parkplatz.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ideale Ankunftszeit ist nach 14 Uhr. Die ideale Abfahrtszeit ist 10 Uhr. Der Preis beinhaltet WiFi, Klimaanlage, Parkplatz und Kurtaxe. Keine zusätzlichen Kosten. Eine Kaution von 100 Euro ist erforderlich, um das Apartment zu reservieren
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 40 m
  • Strand: 30 m
  • Innenstadt: 2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 2 km
  • Apotheke: 2 km
  • Post: 2 km
  • Busbahnhof: 1.5 km
  • Marina: 2 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Extra Angebot
Wir bieten kostenlose Parkplätze, WiFi, Klimaanlage, Sat-TV, gemeinsamen Grill. Kurtaxe im Preis inbegriffen. Wir bieten zwei kostenlose Liegestühle pro Apartment.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Nedić
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Marki, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2020
cool

Ein fantastischer Ort. Sehr hilfsbereite, freundliche Gastgeber. Viel Platz in der Wohnung. Gepflegte Wohnung, sauber und sehr gut ausgestattet. Handtücher, Sonnenliegen, Sonnenschirm, Grill. Sehr günstige Lage, ruhig und friedlich, aber nah an allem. Ganz in der Nähe eines schönen Strandes und Blick auf die Berge. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Parkplatz unter dem Objekt. Ich kann es nur empfehlen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Marki, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2020
Fantastischer Urlaub!

Apartments ausgezeichnet, sehr ordentlich und gut ausgestattet. Die Besitzer sind sehr nett, gastfreundlich und hilfsbereit. Sonnenliegen und ein Sonnenschirm vorhanden. Auf der einen Seite der Wohnung gibt es eine Terrasse und auf dem anderen Balkon (Sie wählen selbst oder Morgenkaffee in der Sonne oder im Schatten) beide mit einem schönen Blick auf das Meer und die Berge. Die Gegend ist in der Nähe von allem: Geschäft, Restaurant, Bäckerei und Eis. Grill vorhanden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Urlaub. Ich würde empfehlen!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Warszawa, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Nedić , Juli 2019
Ein toller Urlaub!

Die Wohnung ist sauber, geräumig und gut ausgestattet. Der Besitzer war sehr nett und freundlich. Reagiert schnell auf Kontakt. Die Aussicht kann sowohl von der großen Terrasse als auch vom Balkon aus genossen werden. Tolle Lage, schöne Aussicht auf vielleicht und die Berge. In Strandnähe mit kleinen Kieselsteinen, Möglichkeit zum Festmachen eines Bootes / Pontons. Ruhige Lage, 300m zum Laden, Bäcker, Restaurant. Im Jahr 2020 werden wir zum vierten Mal die Gäste von Dario sein. Ich kann es nur empfehlen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Dario Nedić Inserent aus dem Jahr 2019
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Ich vermiete seit 2015 Familienwohnungen. Ich liebe es zu organisieren, transparent zu sein und immer prompt zu reagieren.

Die Appartements Nedić Angebot wurde 20689 Mal sein von 19.02.2019.