Appartements MirjaVis - Kroatischen Inseln

preis ab € 49 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Unterkunft liegt am Meer (50 m); besteht aus zwei Wohnungen: A4 und A2+1 und einem separaten Haus: A4+1 (5 m vom Meer entfernt). Innenfläche der Wohnung A4 = 47m2 (zwei Schlafzimmer) und A2+1 = 44m2 (ein separates Schlafzimmer + Klappbett 160x200cm im Wohnzimmer). Die Wohnungen verfügen über separate Eingänge, eingezäunte und überdachte Terrassen von jeweils 18m2 (mit Blick auf das Meer und zwei Liegestühlen) und private Gärten von ca. 45m2 neben jeder Wohnung. Separates Einfamilienhaus (A4+1) hat eine Innenfläche von 50 m2, eine Terrasse von 60 m2, einen Garten von 140 m2, eine Außendusche und einen Grill. Jede Wohneinheit ist ausgestattet mit: Klimaanlage, unbegrenztem WLAN, LCD-TV und jeweils zwei Liegestühlen. Die Unterkünfte befinden sich auf der Südseite der Insel Vis, wo das Meer am wärmsten ist; Vis ist die Insel mit den meisten Sonnentagen an der Adria. In der Nähe der Unterkunft gibt es auch berühmte Strände/Buchten: Srebrena, Dimond Strand/Tepluš (warmes Meer), Zaglav und eine lange felsige Küste am offenen Meer (FKK/Bili bok-osama).

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Für die Reservierung eines Termins ist eine Anzahlung von ca. 35 % des Gesamtpreises erforderlich, der Restbetrag wird am Anreisetag in der Unterkunft beglichen. Die Anreise zur Unterkunft erfolgt ab 13:55 Uhr, die Abreise bis 9:30 Uhr. Der Preis für Apartment A4 gilt für: 2 Erwachsene (und zwei Kinder). Der Preis für Apartment A2+1 gilt für bis zu 2 Erwachsene (und ein Kind). Bei einem separaten Haus (4+1) gilt der Übernachtungspreis für bis zu 4 Personen, für die fünfte Person werden je nach Zeitraum 20 Euro/Nacht berechnet! Die Endreinigung (Appartements) kostet einmalig 49 Euro, bei Häusern einmalig 99 Euro. Die Reinigung des Hundes wird extra berechnet!
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 20 m
  • Lebensmittelgeschäft: 1.5 km
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 10 km
  • Apotheke: 10 km
  • Bank: 1.5 km
  • Post: 10 km
  • Tankstelle: 10 km
  • Bahnhof: 50 km
  • Flughafen: 50 km
  • Marina: 50 m
  • Diskothek: 300 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Der Eigentümer stört die Gäste nicht, sondern steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung!
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Mirja
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Split, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juli 2023
Kuća u Milni Sommer 2023

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit! Das Haus liegt nur wenige Schritte von einem kleinen Strand und 5 Gehminuten vom öffentlichen Strand entfernt. Es ist mit allem ausgestattet, was Sie für einen längeren Aufenthalt benötigen, und der Steingrill hat uns sehr gut gefallen. Zenon war super hilfsbereit bei allem, was wir brauchten, und half uns sogar beim Tragen unseres Gepäcks, als wir dort ankamen! Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Bystřice, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2023
Rukavac - Vis

Wir besuchten nach ca. 8 Jahren Kroatien, davor Italien und Griechenland. Ich wollte überhaupt nicht dorthin, da ich viele unangenehme und intensive Erinnerungen an den Urlaub in Kroatien habe. Aber wir haben uns dafür entschieden, weil die Insel und ihre Strände einfach TOP sind. Unser Eintritt in diese Unterkunft begann recht unrühmlich. 10 Minuten nach der Ankunft gelang es meinem Mann, 4 Pils auf den Parkplatz zu bringen (was für eine Schande). Der Besitzer hat sich absolut perfekt verhalten, wofür ich ihm sehr danken möchte! Mit einem Lächeln im Gesicht half er uns, die Katastrophe zu beseitigen, und die verschüttete Kleidung (und die, die es gab) wurde von der netten Frau Pavić gewaschen, gebügelt und an uns geliefert. Vielen Dank! Die Wohnung war sauber, ordentlich, geräumig, ausgestattet mit funktioneller Klimaanlage und WLAN. Zum ersten Mal in unserem Leben erlebten wir, dass der Besitzer uns eine Flasche exzellenten Feigenlikörs brachte, es waren immer noch getrocknete Feigen, lecker. Die Wohnung war nicht überhitzt, da ein Teil des Grundstücks in das Gelände eingebettet ist. Der Balkon war phänomenal, fast keine Sonne scheint darauf, man kann also den ganzen Tag dort bleiben und die Aussicht ist einfach göttlich!!! Am Morgen gingen wir zum Sprung auf den Pier (ca. 3 Minuten zu Fuß), zum Strand 5 Minuten zu Fuß. Großartig. Das Meer ist sauber, an den Stränden gibt es Bars, die Preise sind akzeptabel. Jeden Morgen fährt ein Auto mit Gebäck, Gemüse und Obst durch das Dorf – die Ankündigung ist schon von weitem zu hören. Cool! Das einzige Manko, das uns aufgefallen ist, war das Fehlen von Moskitonetzen für die Fenster, obwohl wir „Anti-Mücken“ im Strom hatten und mit Abwehrmitteln besprüht wurden, haben uns die Monster trotzdem gefressen. Die Einheimischen auf der Insel sind unglaublich gastfreundlich, nett, hilfsbereit und herzlich. Sie begrüßen Touristen, lächeln, wovon ich im Urlaub nicht viel weiß. Wir haben uns auf der Insel generell sicher gefühlt, was wir auch in 5 Stunden dort gelassen haben, wo wir es vorgefunden haben, wir sind oft lange geschnorchelt. Für mich ist Vis der einzige Ort in Kroatien, an den wir gerne zurückkehren würden und diese Unterkunft auf jeden Fall nutzen werden.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Postojna, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2022
Exzellent

Schöne und komfortable Wohnung mit einem schönen Blick auf das Meer. Rukavac ist ein ruhiges Dorf, nur wenige Gehminuten von zwei schönen Stränden entfernt. Wir empfehlen!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zenon Pavić Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Slowenisch,
Die Appartements Mirja Angebot wurde 22301 Mal sein von 02.05.2017.