Appartements GrgasŽaborić - Sibenik Region

preis ab € 28 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Mieten neu renovierten Apartments mit einem oder zwei Schlafzimmern für 2-4 Personen. Jede Wohnung verfügt über ein Badezimmer, Küche-Wohnzimmer, Schlafzimmer-e, Terrasse, Parkplatz, saubere Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher. Es ist üblich, Außendusche und Barbecue. Zwei Wohnungen sind auf der ersten Etage und zwei im Erdgeschoss. Die Wohnungen befinden sich in dem kleinen Touristenort Zaboric in der Nähe von Sibenik in einem ruhigen Ort, nicht einmal eine Minute zu Fuß zum Meer-Strand (Kies / Beton) gelegen. Verwenden von Wi-Fi, kostenlos. Haustiere sind nicht erlaubt.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Anreise ist nach 14 00 Stunden oder später und Abfahrt um 10. 00 Stunden oder früher. Bei der Ankunft in der Wohnung in bar bezahlt wird, und für die Anmeldung im Tourismusbüro kurz wir persönliche dodumente lehren.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 70 m
  • Strand: 70 m
  • Innenstadt: 600 m
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 500 m
  • Doktor: 3 km
  • Apotheke: 4 km
  • Bank: 5 km
  • Post: 3 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 400 m
  • Bahnhof: 4 km
  • Flughafen: 50 km
  • Marina: 4 km
  • Casino: 9 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Wir haben einen Liegeplatz für Boote, freien Anlegeplatz. In der Nähe sind ethnisch Parks Kornati (Inseln) und Krka (Fluss).
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Grgas
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, August 2023
Empfehlung

Ich empfehle Wohneinheiten, die den Ehegatten Emil und Slavica Grgas gehören. Wir wurden vom Gastgeber höflich und herzlich empfangen. Die Wohneinheiten sind lobenswert; ordentlich, sauber, luftig, mit allen notwendigen Inhalten für einen normalen Urlaub. Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe der Wohnung zur Verfügung, während das Meer nur eine Minute zu Fuß entfernt ist. Die gesamte Umgebung ist von grüner mediterraner Vegetation umgeben, die dem Urlaub einen besonderen Charme und Schönheit verleiht. Meine herzliche Empfehlung für einen schönen und angenehmen Urlaub und vielen Dank für alles.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
DANKE

Wir möchten uns bei Frau Marijana S., Ana K. und Božica K. für die positiven und netten Kommentare zum Aufenthalt in unseren Kommentaren bedanken. Es war uns eine Ehre und Freude, solche Gäste beherbergen zu dürfen. Slavica und Emil Grgas.

Karlovac , Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, August 2023
Ein Urlaub für Herz und Seele

Das nette Ehepaar Grgas waren ausgezeichnete Gastgeber, überhaupt nicht aufdringlich. Die Unterkunft war ausgezeichnet, man hat alles, was man für einen Urlaub braucht. Der Preis ist sehr erschwinglich. Der Strand ist nur wenige Schritte von der Wohnung entfernt. Ein perfekter Ort für einen Qualitätsurlaub, auf jeden Fall empfehlenswert!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2023
Loben

Ein großes Lob an die Gastgeber, Herrn Emil und seine Frau, für ihre Gastfreundschaft. Die Wohnungen sind sauber und ordentlich, nah am Strand (ca. 70 m), ein Strand mit natürlichem Schatten, ein ruhiger Ort, ideal für einen Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes. Der Preis der Wohnung ist erschwinglich, sogar sehr günstig. Alle Empfehlungen für diese Einrichtung, Sie werden nicht enttäuscht sein. Danke an Emil und Slavica

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Emil Grgas Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Tschechisch, Slowakisch, Slowenisch,
Die Appartements Grgas Angebot wurde 58956 Mal sein von 03.11.2016.