Appartements KatarinaŽaborić - Sibenik Region

preis ab € 55 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 30 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 12 km
  • Bank: 12 km
  • Tankstelle: 10 km
  • Busbahnhof: 13 km
  • Bahnhof: 12 km
  • Marina: 15 km
  • Diskothek: 10 km
  • Nationalpark: 20 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Katarina
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Radziszów, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Juni 2023
Ich empfehle, über Nacht zu bleiben.

Der Gastgeber war sehr nett und hilfsbereit. Spricht Englisch. Nahe am Meer, 5 Minuten zum nächsten Strand, ca. 10 Gehminuten zum Strand mit Attraktionen. Die Gegend ist sehr friedlich und ruhig, ideal zum Entspannen. Ich empfehle es jedem, der Ruhe sucht.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Gračanica, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, August 2010
Sehr guter Gastgeber

Ich war sowohl 2010 als auch 2011 zweimal in Mirjana und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Herangehensweise an Gäste und der Art, wie sie redet. Alles war so, wie wir uns am Telefon geeinigt hatten, vielleicht sogar über den Erwartungen. Die Wohnungen sind wie beschrieben, der Grill steht bei Bedarf immer zur Verfügung. Das Meer ist nah, sauber und bequem zum Schwimmen. Die Umgebung ist ruhig und angenehm zum Ausruhen. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr vielleicht wieder zu Zaboric komme und bei Mirjana bleibe.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Mirjana Batarelo Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Lieber! Kurz gesagt, ich in einem Gesundheitszentrum in Sibenik arbeiten, eine professionelle Krankenschwester, habe ich 57 Jahre. auf jede weitere question'll glücklich sein freundlichen Grüßen zu reagieren,! Mirjana

Die Appartements Katarina Angebot wurde 45470 Mal sein von 22.03.2016.