Appartements FrankieZadar - Zadar Region

preis ab € 47 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Zadar und der Zadar Region!
Detailbeschreibung

Apartments in ruhiger Lage, nur 15 Gehminuten von der Innenstadt oder am Strand. Apartments sind voll möbliert und neue werden alle Geräte mit Klimaanlage, Heizung, Flachbild-Sat-TV, Waschmaschine, kostenlosen Pflegeprodukten. Die Appartements bestehen aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und Bad, und jede Wohnung hat einen Ausgang auf die Terrasse oder Balkon. Alle Gäste, hat einen eigenen Parkplatz, Grill und gemeinsamen Garten. Apartments mit Blick auf den Garten und das Meer. Ideal für Familien und Menschen, die eine ruhige Lage und die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten. Einkaufsgeschäft, Restaurant, Post, Apotheke, Bushaltestelle sind nur wenige Gehminuten entfernt, der Busbahnhof 2000 m, Flughafen 12000 m.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Anzahlung 30% bei der Unterzeichnung, der Rest bei der Ankunft Check-in: 15 h Check-out: 10 h
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 1.5 km
  • Strand: 2 km
  • Innenstadt: 2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 300 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 800 m
  • Busbahnhof: 2 km
  • Bahnhof: 2 km
  • Flughafen: 12 km
  • Marina: 1.5 km
  • Diskothek: 2 km
  • Nationalpark: 500 km
Extra Angebot
Transfer vom / zum Flughafen, Rent-a-car, Ausflüge in die Nationalparks
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Frankie
Franka Peša Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Englisch,
Mehr über den Besitzer

Ich habe 43 Jahre. Ich bin verheiratet. Ich bin die Mutter von drei Kindern. Ich liebe Leute, ich liebe, zu reisen, zu lesen (Amelie Nothomb). Mein Hobby ist die Malerei.

Die Appartements Frankie Angebot wurde 4493 Mal sein von 03.02.2015.