Appartements HobbitZadar - Zadar Region

preis ab € 80 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 10 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

In dem neuen Privathaus in Zadar im Stadtteil Arbanasi befinden sich zwei Wohnungen (4-Sterne-Kategorie). Jede Wohnung hat einen separaten Eingang und Privatsphäre. Klimaanlage in jedem Zimmer. Fußbodenheizung in jedem Zimmer. Im ersten Stock befindet sich HOBBIT1 (5 2), eine voll ausgestattete Wohnung mit Küche. Zwei Badezimmer mit Toilette. Große Terrasse mit Esstisch. Im Erdgeschoss befindet sich HOBBIT2 (4 2) voll ausgestattete Wohnung mit Küche. Geräumiges Badezimmer mit WC. Großes Esszimmer mit Zugang zum Innenhof und Esstisch. Jedes Apartment verfügt über einen Geschirrspüler, eine Waschmaschine, ein Bügelbrett und ein Bügeleisen, einen Haartrockner, ein Kinderbett, einen Hochstuhl, eine Badewanne, eine Toilette und einen Nachttisch für Babys, Satellitenfernsehen mit nationalen Programmen in mehreren Weltsprachen und Kinderprogramme sowie Internet-WIFI. Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer Nähe - 40 m. Stadtbus ins nahe gelegene Zentrum - 20 m. Gehen Sie am Meer entlang zum Zentrum ca. 20 min. Strände Ihrer Wahl in der Nähe - 4 Minuten zu Fuß.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Für längere Aufenthalte (einen Monat und länger) ein großer Preisnachlass nach Vereinbarung. Unterkunftsreservierung mit Vorauszahlung von 30% des vereinbarten Betrags.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Stornierungsbedingungen
Die Vorauszahlung wird nur dann vollständig zurückerstattet, wenn die Inanspruchnahme der Dienstleistung aufgrund höherer Gewalt, außerordentlicher Verbotsmaßnahmen und Reisebeschränkungen nach Kroatien nicht möglich ist.
Entfernungen
  • Meer: 200 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 40 m
  • Restaurant: 900 m
  • Doktor: 1 km
  • Apotheke: 1 km
  • Bank: 500 m
  • Post: 1.5 km
  • Tankstelle: 600 m
  • Busbahnhof: 500 m
  • Flughafen: 6 km
  • Marina: 400 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Private Parkplätze neben der Wohnung sind im Preis inbegriffen. Im Hof des Hauses befindet sich eine Taverne mit Grill und Backofen. Strandtücher sind im Preis inbegriffen. Möglichkeit des Transfers vom Flughafen oder Busbahnhof nach Vereinbarung. Möglichkeit der Organisation von Ausflügen und verschiedenen Aktionen in Zusammenarbeit mit bewährten Organisatoren und Unternehmen nach Vereinbarung Maßnahmen, die auf die persönlichen Interessen der Gäste zugeschnitten sind, nach Vereinbarung.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Hobbit
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 10 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A5+2, August 2022
Urlaub August 2022.

Sehr gut ausgestattete Wohnung. Es hat alles was man braucht und noch mehr, wir sind sehr zufrieden. Sehr herzlicher und zuvorkommender Gastgeber. Alles Lob an den Gastgeber und Empfehlungen.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Praha , Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+2, Mai 2022
Wunderbar!

Tolle Wohnung, geräumig, gut ausgestattet und perfekt sauber. Senka war eine äußerst großzügige Gastgeberin, wir fühlten uns mehr als willkommen, sie machte uns sogar ein leckeres hausgemachtes Abendessen. Die Wohnung ist großartig für kleine Kinder mit allem, was Sie für ein Baby / Kleinkind benötigen (Badewanne, Bett, Töpfchen, Hochstuhl). Der Strand ist in der Nähe und sehr schön. Es gibt einen kleinen Laden gleich um die Ecke, was sehr praktisch ist. Fenster zur Küche können komplett zur Seite geschoben werden und das verbindet Küche und Garten, wo wir die meiste Zeit verbracht haben. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, unser Aufenthalt war perfekt. Senka vielen Dank!

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Prijedor, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A5+2, April 2022
Loben!

Schöne, voll ausgestattete Wohnung! Die Gastgeberin ist sehr nett, fürsorglich und charmant! Alles Lob und herzliche Empfehlungen!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Der Hobbit 1

Liebe Sara, vielen Dank für den wunderbaren Kommentar. Ihr wart wunderbare, positive, ordentliche und immer gern gesehene Gäste. Grüße an Sie, Irinej, Nevena und Milos. Schatten :o)

Zeige alle Bewertungen
Senka Bojić Inserent aus dem Jahr 2020
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Tschechisch,
Mehr über den Besitzer

Mein Name ist Senka und ich wurde in Zadar geboren, einer magischen Stadt. Ich lebe abwechselnd in Zadar und Prag. Ich treffe gerne Menschen aus der ganzen Welt bei hausgemachten Gerichten und einem Glas Wein. Bücher sind meine große Liebe und helfen mir, meinen Lebensoptimismus aufrechtzuerhalten. Ich möchte, dass meine Gäste gerne wiederkommen und sonnige Freundschaften in unserem Haus finden. Ich spreche Kroatisch, Tschechisch, Englisch.

Die Appartements Hobbit Angebot wurde 25053 Mal sein von 09.11.2020.