Appartements NinaZadar - Zadar Region

preis ab € 55 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Zadar und der Zadar Region!
Detailbeschreibung

Die Apartments Nina Zadar befinden sich in der Touristengegend von Zadar, nur 20 m vom Meer entfernt. Der nächste und schönste Zadar Strand Uskok befindet sich in der Nähe der Wohnung, ca. 10 Minuten zu Fuß am Meer. Die Entfernung vom Zentrum von Zadar beträgt ca. 30 Minuten zu Fuß. Das Studio Apartment A2 ist zweistöckig und besteht aus einem Esszimmer mit einer voll ausgestatteten Küche (Küche, Kühlschrank, Geschirr). Im ersten Stock befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Fernseher. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und eine Waschmaschine. Kostenlose Parkplätze und kostenfreies WLAN stehen zur Verfügung. Die Wohnung ist klimatisiert.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 30 m
  • Restaurant: 30 m
  • Doktor: 200 m
  • Apotheke: 200 m
  • Bank: 300 m
  • Post: 800 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 2 km
  • Bahnhof: 20 km
  • Flughafen: 100 km
  • Marina: 100 m
  • Sportaktivitäten: 30 m
  • Diskothek: 200 m
  • Casino: 500 m
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Nina
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 6 Bewertungen
Hamburg, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Nina, Mai 2015
Alles in allem - hier bleiben, ihre göttlich!

Wir hatten eine wunderbare Zeit und die Wohnung war sehr schön !! Es war sehr sauber und sehr gut ausgestattet mit allem was wir brauchten ausgestattet. Die Lage war schön, und Zadar Zentrum könnte entlang der Küste betreten werden. Slavica war sehr freundlich und war glücklich, jede Hilfe, die wir brauchen, bieten, während wir unsere dringend benötigten Urlaub. Wir würden empfehlen diese Wohnung!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
London, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Nina, August 2014
Erstaunlich experince

Wir hatten eine tolle Erfahrung in diesem schönen und gemütlichen wohnung während unseres Aufenthaltes in Zadar. Die Wohnung war, wie angekündigt, hatte alles, was wir brauchten, und es war sauber und gemütlich. Die Lage war sehr praktisch, in der Nähe zum Hafen und zum Strand. Slavica war sehr nett und gastfreundlich, sie half uns nahe zu bekommen und war zur Verfügung, wenn wir brauchten. Wir empfehlen die Wohnung.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Melbourne, Australia
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Nina, Juli 2014
Sehr zu empfehlen!

Dies war die erste Reise nach Kroatien. Noch bevor wir ankommen, um Kroatien, Slavica war die hilfsbereite Person und gab uns einige fantastische Ratschläge. Wir können sie nicht genug danken für die Zeit aus ihrem eigenen Leben beschäftigt, um sicherzustellen, dass wir umfassend informiert, bevor wir ankamen. Die Wohnung selbst war perfekt für mich und meine Frau. Es war modern, sehr sauber, großzügiges Badezimmer und alle Annehmlichkeiten, die Sie brauchen können. Auch fanden wir es jeden Abend waren wir da sehr ruhig und genossen unseren Schlaf. Nur 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Strand entfernt. Perfekte Lage !! Danke Slavica und dank Ihrer Familie für schöne Gastfreundschaft. Sehr zu empfehlen für jedes Paar oder mit Freunden Denken der Besuch der pulsierenden Zadar.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Ivo Fadić Inserent aus dem Jahr 2012
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Liebe Gäste, in unserer Wohnung möchten wir unseren Gästen alles zur Verfügung stellen, was sie für einen unvergesslichen Urlaub in Zadar brauchen. Unser Haus liegt 20 m vom Meer entfernt. Sie können einen kurzen Spaziergang (8 Minuten) zum nächsten Strand am Meer machen. Auf dem Weg zum Strand gibt es einen Supermarkt sowie einige der beliebtesten Restaurants.

Die Appartements Nina Angebot wurde 115257 Mal sein von 11.04.2012.