Appartements Kosović 3Zaostrog - Split Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Willkommen auf der Website der Apartments Kosovic III in der dalmatinischen Stadt Zaostrog, die für ihr sauberes Meer, ihr mildes Klima, ihre schönen Strände, ihren langen Tourismus und ihre reiche historische Tradition bekannt ist. Aufgrund seiner geografischen Lage eignet sich Zaostrog für Tagesausflüge in nahe gelegene Städte. Dubrovnik, Mostar, Makarska, Split, der Schrein von Medjugorje sowie die Inseln Hvar und die Halbinsel Peljesac. Alle 5 Wohnungen im Haus sind mit drei Sternen kategorisiert, haben einen separaten Eingang und Meerblick. Die Apartments sind klimatisiert und verfügen über unbegrenzten Internetzugang. Die Kapazität des Hauses beträgt 18 Betten und 3 Zustellbetten. Parkplätze für jedes Apartment sind auf dem Grundstück rund um das Haus vorhanden.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
- Die Bettwäsche wird bei längeren Aufenthalten alle 7 Tage und bei Bedarf öfter gewechselt. - Tägliche Miete, Kurtaxe, Bettwäsche, Handtücher, voll ausgestattete Küche mit Utensilien, Wasser, Strom und Gas, Klimaanlage, WLAN und Parkplatz sind im Preis inbegriffen. - Die Vorauszahlung beträgt 30% des Gesamtpreises des Arrangements. Die Vorauszahlung erfolgt durch Einzahlung auf ein Bankkonto. Der Restbetrag bis zum vollen Preis des Arrangements wird bei der Ankunft bezahlt.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 400 m
  • Doktor: 8 km
  • Apotheke: 8 km
  • Post: 400 m
  • Tankstelle: 8 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Extra Angebot
Das Haus liegt etwa 300 m vom Strand und 200 m vom berühmten Franziskanerkloster entfernt, das im 15. Jahrhundert erbaut wurde. Postämter, Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hauses. Ich freue mich auf Ihre Ankunft! Die Familie Kosovic
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Kosović 3
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 3 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Křetín, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, September 2020
Bewertungen, Zufriedenheit

Wir werden nächstes Jahr zum dritten Mal hierher zurückkehren, zufrieden mit der Lage und der Unterkunft. Toller Herr Gastgeber. Ruhiger Erholungs- und Abenteuerurlaub.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
p.Letovice, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, September 2018
Studio

Großartig! Die Unterkunft war sauber, duftend, die Ausstattung super, weit besser als die größeren Wohnungen. Gastgeber ausgezeichnet, Kümmerte sich um uns, sehr gut. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Zaostrog, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+1, Juli 2014
Schöne Ferien

Gastgeber nett, immer hilfsbereit, sehr schöne Zeit und würden wieder dort absteigen :)

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Ivan Kosović Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Tschechisch, Slowakisch, Polnisch,
Die Appartements Kosović 3 Angebot wurde 64828 Mal sein von 25.01.2014.