Appartements VruljaZaton (Zadar) - Zadar Region

preis ab € 60 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Wohnungen befinden sich in einem Einfamilienhaus in erster Linie zu sein gelegen. Die Anlage befindet sich neben dem Strand und nur 10 Minuten zu Fuß von den beliebten Urlaubsorten. Jede Wohnung hat eine Terrasse mit Meerblick und Parkplatz.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Reservierung wird als gültig betrachtet nach Zahlung. Die Wohnung befindet sich bei der Ankunft von 14 00 und am Tag der Abreise bis 10 00. verfügbar Der Preis beinhaltet die Kurtaxe, Nutzung der Klimaanlage und Internet.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 300 m
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 1.5 km
  • Apotheke: 1.5 km
  • Bank: 2 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 700 m
  • Busbahnhof: 1 km
  • Sportaktivitäten: 300 m
  • Diskothek: 500 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Vrulja
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Gaming, Österreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Appartements Vrulja, Juli 2017
Super Urlaub, nette Vermieterin

Es war ein super Urlaub! Die Buchung funktionierte schnell und unkompliziert. Da war mit Boot gereist sind, hat uns die Vermieterin einen Mooring organisiert (fast vorm Haus)! Das Appartment war sauber und die Vermieterin war sehr nett.Das Appartment verfügt über einen Vorraum mit Garderobe und Schrank, Bad mit Dusche und WC (sehr viel Platz), ein Schlafzimmer mit sehr großem Schrank, Wohn- Essbereich mit Küche! Die Terrasse war spitze, Frühstück mit Meerblick, was will man mehr Parkplatz war auch direkt vorm Haus. Kaffeemaschine war keine vor Ort, aber wir hatten unsere mit, da wir das kennen, das in den meisten Appartments keine vorhanden sind. Wir kommen gerne wieder und werden die Unterkunft auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen!

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Vermieter Antwort
ljeto 2017

Danke, Karin.

Suzana Pavlović Inserent aus dem Jahr 2016
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Tschechisch, Slowakisch,
Die Appartements Vrulja Angebot wurde 65261 Mal sein von 01.12.2016.