Appartements RakicHvar Zavala - Kroatischen Inseln

preis ab € 65 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 500 m
  • Lebensmittelgeschäft: 500 m
  • Restaurant: 50 m
  • Doktor: 8 km
  • Apotheke: 8 km
  • Bank: 8 km
  • Post: 8 km
  • Tankstelle: 8 km
  • Busbahnhof: 8 km
  • Marina: 8 km
  • Diskothek: 8 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Rakic
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Haan, Deutschland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2022
3 Wochen im Paradies

Wir waren nach 3 Jahren nun wieder hier, ein wunderschönes Appartement mit allem was man nächtigt. Die beiden Rakić sind extraordinaire netto, man bekommt Tipps für Restaurants und Ausflugsziele und wird schnell als Teil der Familie aufgomenen. Zum Strand sind es gerademal 200 m vom Balkon hat man eine schöne Aussicht direkt auf das Meer und Abens sieht man den schönsten Sternenhimmel auf Hvar. Hier fühlten wir uns extrem wohl und können es jedem weiter empfehlen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Łódzkie , Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, August 2022
08.08.2022

Ich würde es sehr empfehlen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt an einem so bezaubernden Ort wie der Insel Hvar in der Stadt Zavala. Es waren tolle fünf Tage, die wir hier verbracht haben. Das ist uns besonders in Erinnerung geblieben - nette Atmosphäre und Herzlichkeit der Gastgeber Milan und Savka - ein wunderbares Gebäude verwöhnt, das Interieur, Liebe zum Detail, Raffinesse der kleinsten Details erweckte in uns Bewunderung und Respekt für die Gastgeber - wunderschöne Umgebung, Blumen von Olivenbäumen ermöglichten es uns, jeden Tag angenehme Momente zu verbringen - jeden Tag lächeln und sich um die Gäste kümmern. Ich bin sicher, Herr und Frau Rakic werden uns in Erinnerung bleiben Kann man sich etwas mehr wünschen, um sich gut auszuruhen? Für uns war es einer der schönsten Urlaube.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
danke an die ganze familie

liebe familie Slowinska vielen dank für die lieben worte und anerkennung auch wir sind froh das wir das glück hatten so eine liebe und nette familie kennen zu lernen die zeit war sehr kurz gewesen um uns besser kennenzu lernen aber Sie werden uns in gute errinerung bleiben und wir werden froh sein wenn sie uns mal wieder besuchen lieben dank für alles milan und savka rakic

Tesanj, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juni 2021
Ruhe für die Seele

Unsere Familie hat sich sehr gefreut, in die Wohnung Rakić zu kommen, in erster Linie Top-Gastfreundschaft in Form von Empfang, Freundlichkeit, wunderschön und funktional eingerichtete Wohnung und eine noch bessere Aussicht auf Zavala und die Inseln, tolles Wetter ließ zu wünschen übrig! Wir sehen uns und danke für alles !!! Empfehlung für 10!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vermieter Antwort
Danke Familie Mesic

und wir waren froh und geehrt, dich als so eine freundliche Familie kennenzulernen, danke Melissa und wir hoffen, dich wieder zu sehen, danke

Zeige alle Bewertungen
Milan Rakic Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch,
Die Appartements Rakic Angebot wurde 50238 Mal sein von 20.05.2015.