Appartements SilvijaŽivogošće - Split Region

preis ab € 80 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Verbringen Sie einen erholsamen Urlaub in einem der drei modern eingerichteten Apartments (Baujahr 2019), in einem Haus am Ende des Strandes und des Dorfes Živogošća, hinter dem sich nur kleinere, einsame, einsame Strände befinden. Jede Wohnung verfügt über einen separaten Zugang und Eingang. In der Beschreibung jeder Wohnung können Sie den Grundriss und Bilder der Inneneinrichtung der Wohnung sehen. Die Bilder auf dieser Website zeigen den Blick auf das Meer und den Strand von der Terrasse vor dem Haus und der Wohnung. Die erste Wohnung ist ein Studio-Apartment und befindet sich im zweiten Stock, die Fläche beträgt ca. 26 m2, sie ist für maximal 2 Personen + 1 Kleinkind gedacht. Die zweite und dritte Wohnung (18066 und 69121) liegen auf zwei Etagen (Erdgeschoss und Obergeschoss), haben eine Fläche von ca. 48 m2 und sind für maximal 4 Personen (Eltern und zwei Kinder) ausgelegt. Der eigene Parkplatz befindet sich 40 m oberhalb des Hauses an der Straße, die die Städte Živogošće und Igrane verbindet. Das Haus liegt 10 Gehminuten vom Zentrum von Živogošće entfernt

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
PREISLISTE für 2024: Studio-Apartment Maestral (61386); 1. 6. - 10. 6. - 80 Euro/Nacht; 11. 6. - 17. 6. - 90 Euro/Nacht; 17. 06. - 24. 06. - 100 eur/Nacht; 24.06.-01.07 - 110 EUR/Nacht; 01.7.-01.09. -120 Euro/Nacht; 01.09.-08.09.-110 Euro/Nacht; 08.09.-21.09. 90 Euro/Nacht; 21.09.-01.10. -80 Euro/Nacht. Zweistöckige Wohnungen (Levant 18066 und Garbin 69121); 1. 6. - 10. 6. - 110 Euro/Nacht; 10. 6. - 17. 6. - 120 Euro/Nacht; 17. 06. - 24. 06. - 130 eur/Nacht; 24.06.-01.07 - 150 EUR/Nacht; 01.7.-01.09. - 165 Euro/Nacht. 01.09.-08.09.-140 Euro/Nacht; 08.09.-21.09. 130 Euro/Nacht; 21.09.-01.10. - 120 Euro/Nacht. HINWEISE: - Die Preise verstehen sich pro Übernachtung, der Gesamtbetrag wird vom Gast am Tag der Ankunft bezahlt (abzüglich der Vorauszahlung) und es ist eine Kaution in Höhe von 100 Euro für etwaige Schäden im Apartment während des Aufenthalts erforderlich. -Leider akzeptieren wir keine Haustiere. -kostenloses Parken. - Tag und Uhrzeit der Ankunft: am
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir halten uns an die Richtlinien und Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation in Bezug auf Covid-19 und bitten Sie dringend, zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht zu reisen, wenn Sie Symptome einer Infektion haben oder Kontakt mit infizierten Personen hatten die Sicherheit der Menschen, mit denen Sie in Kontakt kommen. Der Gast kann bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Wir erstatten den gesamten Anzahlungsbetrag, wenn die Reservierung innerhalb von 48 Stunden nach Bestätigung storniert wird oder sofern bis zum Anreisedatum noch mindestens 30 Tage verbleiben. Rückerstattung von 50 % des Gesamtbetrages bei Stornierung der Reservierung bis spätestens 14 Tage vor Anreise. Für Reservierungen, die weniger als 14 Tage vor Anreise storniert werden, gibt es keine Rückerstattung. Auch wenn der Gast überhaupt nicht erscheint, wird ihm der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 700 m
  • Lebensmittelgeschäft: 700 m
  • Restaurant: 1 km
  • Doktor: 10 km
  • Apotheke: 10 km
  • Bank: 10 km
  • Post: 2 km
  • Tankstelle: 5 km
  • Busbahnhof: 10 km
  • Bahnhof: 70 km
  • Flughafen: 80 km
  • Marina: 10 km
  • Sportaktivitäten: 2 km
  • Diskothek: 2 km
  • Casino: 2 km
  • Nationalpark: 5 km
Strandtyp
Kiesstrand,
Extra Angebot
Lage: 43°11′31′′N / 17°09′15′′E
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Silvija
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 7 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
DELNICE, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Studio, August 2023
TOP – DAS BESTE JÄHRLICHE ÜBERHAUPT

Die Wohnung war ausgezeichnet, von der Lage am Meer, Sauberkeit, Ausstattung, alles ist das Beste was man sagen kann. Das Meer ist warm und sauber, obwohl wir nicht dort waren, als es sehr heiß war, war das Meer phänomenal. Der Strand ist nicht überfüllt und bietet natürlichen Schatten, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Der Gastgeber ist ein äußerst netter Mann, der Gesamteindruck - TOP Wir haben die süßesten Feigen und Wassermelonen gegessen und sind im wärmsten Meer geschwommen!!!!!!!!!!!!!!!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Bašť, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, Juli 2023
Entspannung und Wohlbefinden

Die 14 Tage in Silvijas Wohnung waren ein unvergessliches Erlebnis. Ein magischer Ort am Ende des Strandes im Schatten alter Bäume direkt am Meer ist der Traum eines jeden, der einen ruhigen Urlaub in direktem Kontakt mit dem Meer und dem Strand verbringen möchte. Die Apartments sind modern eingerichtet und bieten alles, was Sie im Urlaub brauchen. Die Kommunikation mit Herrn Alen und die Hilfsbereitschaft und Fürsorge von Herrn Damir waren einwandfrei. Vielen Dank und wir freuen uns auf das nächste Mal!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4, September 2022
Sich ausruhen

Alles Lob für die Unterkunft in Silvijas Appartements. Die Apartments sind gut ausgestattet, direkt am Strand, ideal für Familienurlaube und Menschen, die einen ruhigen Urlaub verbringen und das Meer genießen möchten. Lob auch für den Gastgeber, Mr. Alen, der zuvorkommend, nett ist und dafür sorgt, dass im Urlaub alles gut läuft.

Empfohlen für : Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Alen Veža Inserent aus dem Jahr 2012
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Beruf - Diplom-Ökonom, Spezialität - Finanzdienstleistungen. Der Eigentümer der Wohnungen, die gemietet werden. (zusammen mit deinem bruder) Ich habe schon lange Wohnungen gemietet und die Tradition in diesem Geschäft fortgeführt, das unsere Mutter Silvia begonnen hat, in der die Wohnungen genannt werden. Features - Kommunikation, Zuverlässigkeit, Verantwortung.

Die Appartements Silvija Angebot wurde 117663 Mal sein von 14.12.2012.