Appartements Tina Žuljana - Dubrovnik Region

preis ab € 45 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Vollständig und modern ausgestattete Apartments in Žuljana auf der Halbinsel Pelješac befinden sich in der ersten Reihe zum Meer an der örtlichen Uferpromenade.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Vorauszahlung beträgt 10 % des Gesamtpreises und der Rest bei der Ankunft im Apartment. Die ideale Ankunftszeit ist um 14:00 Uhr und die Abreise um 10:00 Uhr.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 10 m
  • Lebensmittelgeschäft: 10 m
  • Restaurant: 10 m
  • Post: 60 m
  • Sportaktivitäten: 60 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Möglichkeit, ein Boot zu mieten.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Tina
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 2 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sveti Martin pod Okićem, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A3+2, Juni 2023
Ruhe für Seele und Körper

Ich kann die Tina Apartments wärmstens empfehlen, da sie uns einen Urlaub beschert haben, den wir noch nie zuvor erlebt haben. Das Haus liegt im wahrsten Sinne des Wortes direkt am Strand, wir waren im Erdgeschoss untergebracht und es erwies sich als ideal für uns mit zwei Kindern, da man sich keine Gedanken über das Packen von Sachen und den Strandbesuch machen muss und die Kinder schwimmen gehen können wann immer sie wollen und wir schauen ihnen von der Terrasse aus zu, während wir das Mittagessen kochen oder Kaffee trinken. Die Wohnung ist groß, geräumig und mit allem nötigen Zubehör ausgestattet, und ich gebe ein großes Plus an die Tatsache, dass sie auch über eine Spülmaschine verfügt. Es gibt mehrere weitere schöne Strände in der Nähe, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Der Ort ist ruhig und verfügt über alle notwendigen Einrichtungen für einen perfekten Urlaub.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Vinkovci, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, August 2021
Hätten wir gesucht, hätten wir nichts besseres gefunden!

Von der Stadt Žuljan hörte ich von meinem Cousin aus Split, der mir sagte, dass es dort die besten Strände gibt. Nachdem wir in Slano bezüglich der über Booking.com gebuchten Unterkunft getäuscht wurden, waren wir erschöpft und das tötete unseren Willen zur Ruhe, wir mussten dringend eine andere Unterkunft suchen und nichts verband uns mit Slano. Da wir überlegten, ein paar Ausflüge in die Nähe der Südküste (Dubrovnik, Korčula ...) zu machen, beschloss ich, zum ersten Mal auf die Website Apartmanija.hr zu gehen und den Ort Žuljan einzugeben. Ich bin auf Apartments Tina gestoßen und habe Bilder der Apartments gesehen und einen recht guten Preis. Ich rief Mr. Davor an und bat um die Freiheit der Wohnung. Die billigeren Wohnungen waren belegt, aber schauen Sie sich das Schicksal von jemandem an, der eine etwas größere Wohnung storniert hat und das gerade in dem Zeitraum, der uns passt. Wir stimmten zu, weil wir nicht mehr die Kraft hatten, um etwas anderes zu bitten. Wir haben mit Herrn Davor telefonisch vereinbart, auf uns zu warten und so schnell wie möglich am Morgen zu kommen. Aus Angst, nicht noch einmal eine böse Überraschung zu erleben, wollten wir so schnell wie möglich nach Žuljan kommen. Herr Davor hielt Wort und zeigte uns die Wohnung, die uns entzückte, sowie die Aussicht von der Terrasse, die nur im Kino zu finden ist. Als wir uljana und seine Strände kennengelernt haben, wurde uns klar, dass wir, nachdem wir es satt haben, die Welt mindestens einmal zu bereisen, nach Žuljana zurückkehren und unsere Seelen ausruhen werden. Dies war mein erster Sommerurlaub zusammen mit Ana und mir und durch das Spiel des Schicksals haben wir einen Ort gefunden, an den wir hoffentlich noch viele Male zurückkehren und genießen werden. Vielen Dank an Herrn Davor und seine Familie für den wunderbaren Haushalt und Service.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Davor Lopin Inserent aus dem Jahr 2019
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements Tina Angebot wurde 49185 Mal sein von 26.11.2019.