B&JDrvenik Mali - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 9 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Das Ferienhaus B&J liegt auf der Insel Drvenik Mali und ist ideal, wenn Sie sich eine Auszeit vom Alltagsstress gönnen und die Stille, die Natur und das Meer genießen möchten. Das Haus liegt 100 m vom Meer entfernt, hat eine Gesamtfläche von 50 m2 und besteht aus zwei Etagen. Im Untergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer und im Obergeschoss eine Küche mit Wohnzimmer und ein Badezimmer. Die Küche verfügt über einen elektrischen Kühlschrank mit großem Gefrierfach und einen Gasherd mit Backofen. Vor dem Obergeschoss befindet sich eine großzügige Terrasse von 30 m2 mit wunderschönem Blick auf das Meer und die umliegenden Inseln. Vor dem Haus gibt es einen Außengrill mit Gartentisch und Stühlen. Die Stromversorgung des Hauses erfolgt über Sonnenkollektoren, fließendes Wasser kommt aus einer Zisterne (mit Wasser und Strom sollte sparsam umgegangen werden). Das Haus ist mit dem Auto erreichbar (eine gute Schotterstraße) und Sie haben einen kostenlosen Privatparkplatz direkt neben dem Haus.

  • Schlafplätze: 4 Personen
  • Oberfläche: 50 m2
  • Garten: 400 m2
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Reservierung wird bestätigt, nachdem eine Anzahlung von 30 % des Gesamtbetrages auf unser Bankkonto eingegangen ist. Der Restbetrag wird bei der Ankunft in bar bezahlt. Im Falle einer Stornierung der Reservierung wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Die Preise verstehen sich pro Tag für die gesamte Anlage. Die Kurtaxe ist im Preis inbegriffen. Haustiere sind willkommen, allerdings fällt eine Reinigungsgebühr von 70 €/Woche an. Die Ankunftszeit ist 12:30 Uhr und die Abfahrtszeit ist 9:00 Uhr (gemäß Sommerfahrplan der Fähre).
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 100 m
  • Innenstadt: 900 m
  • Lebensmittelgeschäft: 900 m
  • Restaurant: 900 m
  • Doktor: 13 km
  • Apotheke: 13 km
  • Bank: 13 km
  • Post: 13 km
  • Tankstelle: 13 km
  • Busbahnhof: 13 km
  • Bahnhof: 35 km
  • Flughafen: 17 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe B&J
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 9 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Rence, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in B&J, August 2023
Schöner Urlaub

Herr und Frau sind sehr freundliche, ausgezeichnete Gastgeber. Der perfekte Ort zum Entspannen und Abschalten. Großartig für diejenigen, die Ruhe wollen. Ein Haus mit Terrasse ist ein wahres kleines Paradies. Alles ist schön arrangiert und einwandfrei, es fehlt an nichts, alles was man braucht ist vorhanden. Das Meer ist sauber und die Strände sind wunderschön! Es war ein wunderschöner Urlaub, also sind wir dieses Jahr wieder hingefahren und werden es wahrscheinlich auch wieder tun

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Bratislava , Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in B&J, Juli 2023
Der Kommentar kann manchmal ohne Titel sein

Stille und Frieden – das haben wir gesucht – und das haben wir gefunden. Ein wunderschöner Strand, klares türkisfarbenes Wasser, der Boden ist selbst in einer Tiefe sichtbar, in der der Boden über dem Meeresspiegel normalerweise nicht sichtbar ist. Vermieter, Vermieter, Nachbarn und andere Bewohner der Insel sind gastfreundlich, friedlich und außergewöhnlich – sie leben ihren Traum auf dieser Insel. Wir haben uns auch gefreut, dass sie ihren Traum mindestens eine Woche lang mit uns geteilt haben. Mehr Worte gibt es nicht – mir kommt es so vor, als gäbe es den Himmel auf Erden tatsächlich irgendwo noch – zum Beispiel hier in Mali Drvenik.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Behinderte, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Ptuj, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in B&J, Juni 2023
Breda, Bojan

Wir verbrachten die letzte Juniwoche und die erste Juliwoche im Haus in Drvenik. Auch Welpen waren bei uns untergebracht und wurden sehr gut aufgenommen. Das Haus ist wunderschön, komplett ausgestattet, sehr sauber und die Gastgeber Sanja und Ante sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da der Laden noch geschlossen war, brachten uns die beiden Obst und Gemüse. Es ist eine gute Idee, so viel Essen wie möglich mitzubringen, insbesondere wenn Sie im Juni Urlaub machen, wenn die Geschäfte auf der Insel noch geschlossen sind. Ein größerer Lebensmittelvorrat ist kein Problem, da ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach und eine voll ausgestattete Küche vorhanden sind. Die beiden Strände liegen nah beieinander, das Wasser ist kristallklar und es ist nie überfüllt. Ich empfehle!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Bruno Vržina Radić Inserent aus dem Jahr 2022
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die B&J Angebot wurde 17446 Mal sein von 21.06.2022.