RussoDrvenik Mali - Kroatischen Inseln

Bewertungen basierend auf 14 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Das Robinson-Haus ist für zwei Personen ausgestattet und befindet sich 20 Meter vom Meer entfernt auf der Insel Drvenik Mali, weit weg vom Dorf und dem üblichen Touristentrubel, perfekt für einen kompletten Urlaub. Das Haus besteht aus einer Küche (Gasherd und elektrischer Kühlschrank), einem Schlafzimmer (ein Doppelbett und ein ausziehbares Schlafsofa) und einem Badezimmer, und davor gibt es einen Außengrill mit Tisch und Bänken, eine Solardusche, und eine Terrasse mit Liegestühlen, von der aus man einen schönen Blick aufs Meer hat. Die Stromversorgung erfolgt über Sonnenkollektoren und das System liefert eine Spannung von 220 V, die für Fernsehen, Beleuchtung, Aufladen von Mobiltelefonen, Laptops und Radiohören ausreicht. Das Wasser kommt aus der Zisterne (sparsamer Umgang mit Wasser ist erforderlich). Der Preis beinhaltet: Kurtaxe, Bettwäsche und Handtücher (wöchentlicher Wechsel), Geschenk und Begrüßungsgetränk.

  • Schlafplätze: 2 Personen
  • Oberfläche: 35 m2
  • Garten: 800 m2
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Kurtaxe ist im Preis inbegriffen. Die Reservierung wird nach einer Anzahlung von 30% des Gesamtbetrages auf unser Bankkonto bestätigt. Der Restbetrag wird bei der Ankunft bezahlt. Im Falle einer Stornierung der Reservierung wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Die Preise verstehen sich pro Tag für die gesamte Anlage. Ankunftszeit ist 12:30 Uhr und Abfahrtszeit ist 9:00 Uhr (gemäß Sommerfahrplan der Fähre).
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 900 m
  • Lebensmittelgeschäft: 900 m
  • Restaurant: 900 m
  • Doktor: 13 km
  • Apotheke: 13 km
  • Bank: 13 km
  • Post: 13 km
  • Tankstelle: 13 km
  • Busbahnhof: 13 km
  • Bahnhof: 35 km
  • Flughafen: 17 km
  • Marina: 13 km
  • Diskothek: 13 km
Strandtyp
Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Zusätzlich zur Wohnung können Sie auf Anfrage ein Boot (4,8 m) mit Motor nutzen (Führerschein des Bootsführers erforderlich). Gratis Parkplätze. Mögliche Lieferung von Lebensmitteln auf Bestellung gegen Aufpreis.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Russo
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 14 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Pribeta, Slowakei
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Russo, Juli 2023
Ein wunderschöner Urlaub in der Natur

Liebe Snježana und Siniša! Vielen Dank, dass Sie es uns ermöglicht haben, unseren Urlaub in der Robinson-Unterkunft zu verbringen. Es war ein wunderbares Erlebnis, der Natur, dem wunderschönen Strand und der Ruhe, die wir hier vorfanden, nahe zu sein. Die Unterkunft war komfortabel, sauber und gut ausgestattet und erfüllte alle unsere Bedürfnisse. Die Gastgeber waren sehr nett, hilfsbereit und gastfreundlich und standen uns jederzeit zur Verfügung, wenn wir etwas brauchten. Auch die Gegend war atemberaubend, wir haben viele schöne Orte auf der Insel und in den nahegelegenen Buchten entdeckt. Der Robinson-Tourismus[^1^][1] war eine echte Entspannung nach dem Alltagsstress und Lärm, er erfüllte uns mit Energie und guter Laune. Wir empfehlen diese Unterkunft jedem, der Natur, Stille und Romantik liebt. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen! Beste grüße, Anita&Ede

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Urlauber ohne Auto, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
KRŠKO , Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Russo, August 2023
Ein Märchen am Meer

Meine Tochter und ich kehren zum zweiten Mal in das Märchenhaus zurück. Es ist schwer in Worte zu fassen, welche Gefühle ich an diesem Ort verspüre. Das Haus ist ein Ideal unter den Idealen. Sauber, ordentlich, schön und geschmackvoll eingerichtet. Alles, was Sie im Urlaub wollen. Es erfüllt einfach die Seele. Ich empfehle es jedem, der Ruhe und Energie sucht. Die Kiemen, die Nähe zum Meer, der natürliche Lebensraum ... all das und noch mehr ist pures Zen. Die Besitzer sind viel mehr als nur Gastgeber. Sie sind Freunde. Herzlich, freundlich, gastfreundlich und aufrichtig. Mit all dem Geld kann man es nicht kaufen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wieder und wieder.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Romantiker,
Die Bewertung wurde übersetzt von slowenisch - Original anzeigen
Bjelovar , Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Russo, September 2022
Ein perfekter Urlaub

Was kann ich über diese Art von Unterkunft und diese Art von Gastgebern sagen ... Das Haus ist perfekt, ideal für Leute, die Ruhe und Frieden suchen, ohne Touristenlärm und Menschenmassen. Die Küche ist mit allem Notwendigen zum Kochen ausgestattet, von Geschirr bis hin zu Gewürzen. Alles ist ordentlich und makellos sauber. Es gibt genug Wasser und Strom, wenn sie vernünftig genutzt werden. Das Meer ist nur 10 Schritte vom Haus entfernt und kristallklar. Und die Terrasse ist wunderschön mit einer Aussicht, die einem buchstäblich den Atem raubt. Die Gastgeber sind fröhliche, fröhliche Leute, die bei der Ankunft ein ausgezeichnetes Mittagessen für uns zubereitet haben. Snjezana und Siniša, ich danke euch von ganzem Herzen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das war bisher unser bester Urlaub!

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Romantiker, Gäste mit Haustieren,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Siniša Russo Inserent aus dem Jahr 2015
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Russo Angebot wurde 71056 Mal sein von 14.03.2015.