Mobile Home YellowŽut - Kroatischen Inseln

Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Žut und der Kroatischen Inseln!
Detailbeschreibung

Das Anwesen verfügt über zwei Schlafzimmer und ein großes Schlafsofa. Es bietet Platz für bis zu 6 Personen. Es hat Innen- und Außenküche (Sommer), Grill, Außendusche. Warmwasser und Strom funktionieren normal, Klimaanlage kann genutzt werden. - rationelle Nutzung. Große Terrasse und Liegewiese mit Sonnenliegen. Uferpromenade zum Anlegen und Schwimmen von Booten. Kies- und Felsstrand.

  • Schlafplätze: 6 Personen
  • Oberfläche: 24 m2
  • Garten: 35 m2
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Anzahlung beträgt 30% Der Rest wird am Anreisetag bezahlt.
Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Lebensmittelgeschäft: 2 km
  • Restaurant: 1.9 km
  • Marina: 1.9 km
  • Nationalpark: 8 km
Strandtyp
Kiesstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Transport zum Ferienhaus durch den Eigentümer - 200 EUR in beide Richtungen Möglichkeit, ein kleines Boot mit einem Pent zu mieten - 25 EUR pro Tag
Kartenansicht
Ivan Markov Inserent aus dem Jahr 2021
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Hallo, mein Name ist Ivan, ich bin 29 Jahre alt und vermiete seit diesem Jahr mein Haus auf der Insel Žut. Ansonsten ist die ganze Familie im Tourismus tätig, wir haben ein kleines Hotel auf Murter, daher ist diese Geschichte mit Yellow ein guter Schritt. In meiner Freizeit trainiere ich gerne, bin in der Natur und treffe mich mit Freunden. Ich freue mich auf Ihren Besuch :)

Die Mobile Home Yellow Angebot wurde 5878 Mal sein von 08.06.2021.