Vila Kuzmanic Kanica (Rogoznica) - Sibenik Region

Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Villa Kuzmanić liegt in einer ruhigen Bucht Kanica befindet. Die Anlage ist klimatisiert. Es hat drei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad, Küche, große Terrasse und einen großen Garten. Es verfügt über kostenfreies WLAN und Sat-TV. Innerhalb des Gebäudes gibt es drei Parkplätze, Entfernung von der Ortsstraße ist 7 m, Der nächste Reiseziel Rogoznica befindet sich 11 km entfernt.

  • Schlafplätze: 8 Personen
  • Oberfläche: 105 m2
  • Garten: 500 m2
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Bezahlung erfolgt bei der Ankunft in der Einrichtung, eine Anzahlung von 20% des bei der Buchung durch eine Bank gezahlt werden. Die Wohnung ist nach 13 Stunden angegeben und gibt bis zu 10 Stunden.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 100 m
  • Strand: 200 m
  • Innenstadt: 200 m
  • Lebensmittelgeschäft: 2 km
  • Restaurant: 300 m
  • Doktor: 18 km
  • Apotheke: 11 km
  • Bank: 11 km
  • Post: 11 km
  • Tankstelle: 18 km
  • Busbahnhof: 11 km
  • Flughafen: 20 km
  • Marina: 11 km
  • Sportaktivitäten: 11 km
  • Diskothek: 15 km
  • Casino: 11 km
  • Nationalpark: 30 km
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Der Preis beinhaltet: Begrüßungsgetränk Bettwäsche und Handtücher Liegen und Sonnenschirme Kinderbett (im Voraus)
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Vila Kuzmanic
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Pelhřimov, Tschechien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in Vila Kuzmanic , Juli 2019
Sehr schöner Urlaub

Wir waren hier für 2 Familien: 4 Kinder und 4 Erwachsene. Die Besitzer waren exzellent, was immer wir brauchten, wurde immer schnell erledigt. Er redet gutes Englisch war nicht das einzige problem. Zuerst war ich enttäuscht denn das haus auf den fotos scheint viel größer zu sein, aber es ist sehr gepflegt, sauber und ordentlich. Das Badezimmer war komplett neu - schöner als auf den Fotos. Leider war das Schlafzimmer im Obergeschoss sehr heiß, so dass die Kinder darin schliefen Das Wohnzimmer und sie waren dort sehr gut. Es gibt WiFi und Klimaanlage im Wohnzimmer, wir haben es immer eingeschaltet, bevor wir abreisten und die Rückkehr war sehr angenehm. Wir haben die meiste Zeit auf dem Balkon verbracht, es ist sehr schön, es kann gezogen werden, so dass man auch da sein kann, wenn die Sonne zu hell ist oder es regnet. Der Nachteil ist, dass es im Dorf kein Geschäft gibt, aber jeden Morgen fährt ein mobiler Bäcker dorthin und es gibt zwei anständige Restaurants. Zwei Strände sind ca. 5 Gehminuten vom Haus entfernt.

Empfohlen für : Gästen suchen Frieden, Familien mit Kindern,
Die Bewertung wurde übersetzt von tschechisch - Original anzeigen
Tanja Kuzmanić Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Die Vila Kuzmanic Angebot wurde 43823 Mal sein von 02.05.2014.