Das malerische, über 150 Jahre alte Haus ist ein Familienerbstück. Es wurde aus etwa 12 Meter langen Eichenstämmen erbaut und ist Teil des volkstümlichen Erbes der Region Moslavina – der sogenannten Čardak. Es ist authentisch und mit vielen interessanten Details eingerichtet und bietet so einen angenehmen Aufenthalt. Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer, im Erdgeschoss ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer und ein weiterer kleinerer Raum. Vor dem Haus gibt es eine Veranda und eine Außentoilette. Der Garten ist etwa 800 Quadratmeter groß und verfügt über einen schönen Pavillon in der Nähe.
Mehr lesenDie Zahlung erfolgt bei Ankunft per Rechnung oder in bar. Sie erhalten dafür eine Quittung. Anreise ist ab 14:00 Uhr möglich. Abreise ist bis 11:00 Uhr möglich. Es gelten Hausregeln. Bitte springen Sie nicht auf dem Boden und seien Sie vorsichtig mit offenem Feuer. Auf jeder Etage befindet sich ein Feuerlöscher.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.Eine Vorauszahlung ist nicht erforderlich, jedoch benötigen wir eine Ankunftsbestätigung 7 Tage vor dem vereinbarten Datum. Andernfalls gilt das Objekt als frei und die Reservierung wird storniert.
Das Anwesen eignet sich ideal für Feiern im Freien. Der Pavillon ist mit Grill und Backblech, einem Kühlschrank und allem ausgestattet, was man für gesellige Grillabende benötigt. Auf Anfrage kann eine Hüpfburg für Kinder bereitgestellt werden.