Vila TomeVir - Kroatischen Inseln

Detailbeschreibung

Das Haus ist neu eingerichtet, 100 m² groß und verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 mit Boxbetten, das dritte Zimmer mit zwei getrennten Betten, Küche mit allen Geräten, Geschirrspüler, Backofen, Herd, Kühlschrank mit Gefrierfach, ein Badezimmer und Außendusche, Whirlpool im Hof , gesicherter Parkplatz, 350m zum Meer, 350m zum Zentrum, alle Annehmlichkeiten sind in unmittelbarer Nähe, man kann alles ohne Auto besichtigen, Nachbarn sind in unmittelbarer Nähe, vom Gast wird erwartet, dass er die Hausordnung respektiert Wenn Sie nicht im selben Haus wohnen, kümmert sich der Gastgeber um die Qualität des Wassers im Whirlpool

  • Schlafplätze: 6 Personen
  • Oberfläche: 100 m2
  • Garten: 100 m2
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Eine Anzahlung von 10 % des Gesamtpreises erfolgt als Anzahlung, der Restbetrag erfolgt bei Ankunft im Haus.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Stornierungsbedingungen
Die Vorauszahlung wird nur im Todesfall nicht zurückerstattet
Entfernungen
  • Meer: 300 m
  • Strand: 300 m
  • Innenstadt: 400 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 400 m
  • Apotheke: 300 m
  • Bank: 65 km
  • Post: 200 m
  • Tankstelle: 700 m
  • Busbahnhof: 500 m
  • Flughafen: 500 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand,
Extra Angebot
Wir bieten Begrüßungsgetränke an
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Vila Tome
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Dragica Baraban Inserent aus dem Jahr 2014
Wir sprechen:
Kroatisch, Deutsch, Italienisch,
Mehr über den Besitzer

Gott, ich bin Dragica, kommunikativ Ich bin froh, Leute kennen zu lernen, alle Menschen sind gut gemeinten gut, sie kamen zu mir nach Hause, werde ich glücklich sein, sie zu begrüßen.

Die Vila Tome Angebot wurde 3383 Mal sein von 09.01.2024.