Appartements IrisDubrovnik - Dubrovnik Region

preis ab € 60 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Dubrovnik und der Dubrovnik Region!
Detailbeschreibung

Apartment Iris wird auf der Halbinsel Lapad in einem der beliebtesten touristischen Zentrum von Dubrovnik gelegen, mit einer großen Auswahl an Stränden in Laufnähe zum berühmten Promenade mit Restaurants, Bars, Musik, Einkaufszentrum und Boutiquen. Das neu erbaute moderne Villa mit Blick auf das Meer, Garten, nur 50m vom Meer entfernt in einer ruhigen Gegend, umgeben von mediterraner Vegetation. Schöne Kiesstrand Copacabana liegt nur 500m zu Fuß zum Meer. Bus in nur 10 Minuten Fahrt erreichen Sie das historische Dubrovnik bekommen. Wir freuen uns, Luxus-Appartement von 75m2 bieten. Es besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer, Terrasse und Balkon. Zur Ausstattung gehören: Klimaanlage, Sat-TV, kostenlosem Wi-Fi, Waschmaschine, Geschirrspüler, Fön, voll ausgestattete Küche, Mikrowelle, und Parkplatz.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Die Preise sind Näherungswerte, genauen Preise an den Eigentümer. Erforderlich, um 20% dieser Bestätigung Reservierung, der Rest in bar bei der Ankunft in der Wohnung zu zahlen. Für den Aufenthalt weniger als 3 Tage ist um 30% höher.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 50 m
  • Strand: 500 m
  • Innenstadt: 3 km
  • Lebensmittelgeschäft: 200 m
  • Restaurant: 200 m
  • Doktor: 500 m
  • Apotheke: 500 m
  • Bank: 500 m
  • Post: 500 m
  • Tankstelle: 200 m
  • Busbahnhof: 1.5 km
  • Flughafen: 25 km
  • Marina: 200 m
  • Sportaktivitäten: 500 m
  • Diskothek: 1 km
  • Casino: 1 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Iris
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 12 Bewertungen
Leicester, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Oktober 2012

Apartment Iris war sogar besser als wir erwartet hatten - es hat einen schönen Balkon, einen geräumigen Wohnbereich, gut ausgestattete Küche und Badezimmer. Es war makellos! Die Lage war auch fantastisch. Eine sehr ruhige Wohngegend mit Blick auf den Hafen nur 5 Minuten zu Fuß bergab zum nächsten Supermarkt und 2 Minuten zu einem schönen Küstenweg, die zu einem kleinen Strand führt. Es war ein 10 Minuten zu Fuß zur nächstgelegenen Bushaltestelle für Dubrovnik und 15 Minuten zu Fuß von der Taxistand. Iris selbst war sehr einladend und freundlich, sie sogar angeordnet unseren Transfer zum Flughafen für uns. 5-Sterne-Service!

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Belfast, Irland
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, September 2012

Wir waren eine Gruppe von 3 Erwachsene und ein 2 Jahre alt und fand Iris 'Wohnung, perfekt zu sein für unsere Familie. Es ist schön fertig, komfortabel und war makellos bei unserer Ankunft zu reinigen. Beide Schlafzimmer und der Wohnraum sind geräumig. Der Balkon mit Blick auf den Hafen war eine schöne Kulisse für Frühstück, aber noch schöner für einen Drink am Abend, als die Sonne unterging. Wir dachten, die Wohnung sah auf den Fotos schön, aber sie eigentlich nicht gerecht. Die Lage ist auch sehr gut, in der Nähe von einigen Restaurants und einem kleinen, aber gut sortierten Supermarkt. Die Bushaltestelle mit Verbindungen in die Altstadt ist ca. 10 Gehminuten entfernt und die Fahrt selbst in der Regel dauert nur 10 Minuten. Altstadt von Dubrovnik ist eine der schönsten Orte, die ich waren. Achten Sie darauf, und sehen es in den Abendstunden, nicht nur die tagsüber als der Ort ganz lebendig in der Nacht. Die Busse zurück bis 1.00 laufen Lapad, aber Taxis sind ebenfalls leicht zugänglich und kosten ca. 80kuna. Auch empfehlen mit der Seilbahn über die Stadt kurz vor Sonnenuntergang. Die Aussicht ist atemberaubend. Ich würde empfehlen, diese Wohnung für jeden, vor allem diejenigen, die in der Nähe der wichtigsten Maßnahmen mögen, aber auch gerne weg von den Massen und genießen Sie einige ruhige Zeit zu. Iris war ein toller Gastgeber und sorgte dafür, wir waren gut betreut. Ich hoffe wirklich, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Leeds, Vereinigtes Königreich
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, Juni 2012
Wunderschöne Wohnung. Fantastische Gastgeber. Glorious Stadt!

Wir werden am Ende eines wundervollen Aufenthalt in Dubrovnik mit unseren Kindern im Alter von 3 und 7 kommen. Wir haben im Appartement Iris aufgehalten welches super gelegen, absolut makellos und hat alles, was man braucht. Es ist bequem, hat einen atemberaubenden Ausblick handlich in Lapad, das außerhalb der Altstadt, aber sehr leicht zu erreichen mit dem Bus und Lapad hat jede in ihrem eigenen Recht zu tun. Es hat sehr gute Klimaanlage, die ein Muss in dieser Zeit des Jahres. Iris ist ein wunderbarer Gastgeber, unglaublich hilfsbereit und gaben uns sogar ein paar leckere Holunderblüten und Minze Saft bei der Ankunft. Dies ist ein großartiger Ort, um mit Kindern zu kommen, haben wir auf dem Boot zu den Inseln gewesen. Gegessen Tonnen icecrem und Pizza und geschwommen im blauen Meer an zahlreichen Standorten. Empfohlen für alle! Es ist ein wahrhaft magischer Ort.

Empfohlen für :
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Iris Vukovic Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch,
Die Appartements Iris Angebot wurde 33520 Mal sein von 03.08.2010.