Appartements SoleSplit - Split Region

preis ab € 60 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Split und der Split Region!
Detailbeschreibung

Sonniges, nach Süden orientiert, voller Licht, wird Sole Wohnung in einem Gebäude in der Nähe des Hotel Radisson Blu gelegen und nur 5 Minuten von den schönsten Stränden in der Stadt Split entfernt. Die Wohnung ist komplett ausgestattet und modern, ideal für Ruhe und Entspannung, bequem Platz für vier Personen und kann eine weitere Person im Zimmer unterzubringen. Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer, Küche, Bad mit WC, zwei Schlafzimmer mit Balkon und Blick auf die Inseln Brac und Solta. Kostenloser Internetzugang / WLAN. Alles was Sie brauchen können innerhalb 100m (Supermarkt, Post, Apotheke, Bank, Cafés ..) gefunden werden. In nur 7 Minuten fahren Sie Palast des Diokletian und dem Fährhafen, Bahnhof und Busbahnhof erreichen ...

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 500 m
  • Strand: 500 m
  • Innenstadt: 1 km
  • Lebensmittelgeschäft: 20 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 50 m
  • Apotheke: 50 m
  • Bank: 60 m
  • Post: 20 m
  • Tankstelle: 500 m
  • Busbahnhof: 2 km
  • Bahnhof: 2 km
  • Flughafen: 20 km
  • Marina: 700 m
  • Sportaktivitäten: 40 m
  • Diskothek: 50 m
  • Casino: 500 m
  • Nationalpark: 50 km
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Möglichkeit einen Abholservice an der Bus-und Bahnhof, die Fähre und der Flughafen. Möglichkeit, Ausflüge zu organisieren. Begrüßungsgetränk.
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Sole
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 4 Bewertungen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, September 2014
Nizza Urlaub

Ich erinnere mich an den liebevoll Ferienwohnung in Split Sole. Schöne Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Balkons, wo wir aßen jeden Abend und den Sonnenuntergang beobachtet. Handel und autubusna Stationen sind in der Nähe, schöner Strand Radisson Blu nur wenige Minuten zu Fuß. Housewife Zana uns, bevor er reagierte schnell auf alle unsere Fragen, und es gab keine Probleme kann die Wohnung zu buchen ist nicht im Raum. Das nächste Mal kommen wir in Split wird sicherlich wieder bleiben in der Wohnung Sole. Liebe Zana - wir sehen uns!

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Katowice, Polen
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, August 2014
Wir empfehlen!

Der letzte Urlaub im schönen Kroatien verbrachten wir in Split. Wir waren in diesem Apartment. Der Eindruck der großen, alles genau wie auf den Bildern. Wohnung komplett ausgestattet, moderne Möbel, alle Dinge sind hier nicht notwendig, auf der Hand. Der Eigentümer der Wohnung, sehr schön, nett und hilfsbereit. Vom Balkon aus kann man das Meer sehen, zu Fuß zu einem sehr schön und der Strand ist 15 Minuten. Das Zentrum 30 Minuten zu Fuß, aber nah an der Wohnung ist die Bushaltestelle, von wo aus Busse fahren häufig in diese Richtung. Sind auch in der Nähe Lebensmittelgeschäfte und Orte, wo man zum Mittagessen oder Abendessen zu gehen. Wir würden uns sicherlich empfehlen, diesen Ort und denke, dass ich jemals wieder zurück zu sein! Grüße Frau Zane.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Familien mit Kindern, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von polnisch - Original anzeigen
Zagreb, Kroatien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A4+1, April 2014
Super-Aussicht und Internetzugang, kostenlose Parkplätze

Die Wohnung ist nur, wie es auf den Bildern hat, mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Znjan Beach ist ein zehn Minuten zu Fuß, und in den Palast, um zehn Minuten Fahrt (fünfte Busbahnhof lokalen Bus) sein. Rund um das Gebäude verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze (rund um den Palast ist wirklich schwierig zu parken, und eine Stunde der Parkkosten 07.04 Kuna, so ist es ein Glück, dass wir nicht für das Parken bezahlen mussten.) Die Wohnung hat alles, was Sie benötigen, die Gastgeberin war freundlich und für alles, was Sie brauchen, zugänglich. In einem Wort, kann die Wohnung als hervorragend bezeichnet werden, und wir empfehlen es allen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Zeige alle Bewertungen
Žana Hlevnjak Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch,
Mehr über den Besitzer

Ich liebe neue Leute zu treffen, ich liebe meine Stadt, Meer, mediterrane Küche ... Ich möchte unsere Gäste sich wohl fühlen und angenehm in unserem sonnendurchflutete Wohnung mit schöner Aussicht auf die Inseln.

Die Appartements Sole Angebot wurde 17998 Mal sein von 02.03.2013.