Appartements Hadriaticum 2Hvar Stari Grad - Kroatischen Inseln

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Apartments Anitque und Hanibal, Ein Teil des Herrenhauses ist Hanibal Lucić, ein berühmter Adliger und Dichter, der von 1485 bis 1485 lebte. 1553 g. Aus dieser Zeit stammt auch das Objekt, in dem sich die Wohnung befindet. Der zentrale Teil der Villa ist ein wunderschöner Innenhof aus Stein, der von Blumen umgeben ist. Aufgrund seiner außerordentlichen Bedeutung steht das Gericht unter dem Schutz des Kulturministeriums. Die Gäste unserer Appartements (insgesamt 5 Betten) haben das Privileg, Teil dieses einzigartigen Raumes zu sein. Das Apartment Antique ist für 2 Personen und das Apartment Hanibal für 2 Personen geeignet, bietet jedoch Platz für bis zu 3 Personen. Beide Suiten bieten vollen Komfort. Dekoriert mit unseren Kunstwerken aus natürlichen Materialien, mit viel Liebe und Aufmerksamkeit eingerichtet, alle mit dem Wunsch, dass sich unsere Gäste wohl fühlen! Klimaanlage, Internet, Sat-TV ... sorgen für einen angenehmen Aufenthalt inmitten alter Steinmauern. Den Gästen stehen zwei Fahrräder pro Apartment zur Verfügung, mit denen sie alle hier zur Verfügung stehen.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Bei Buchung ist eine Anzahlung von 20% zu leisten. Der Restbetrag ist bei Ankunft des Gastes zu zahlen. Zahlung in bar oder auf Rechnung. Wir erhalten die Karten nicht. Der Gast muss das Apartment bis 10:00 Uhr verlassen. Der Eintritt in die Wohnung ist nach 15.00 Uhr. Die Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 70 m
  • Innenstadt: 100 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 40 m
  • Apotheke: 1 km
  • Post: 100 m
  • Tankstelle: 8 km
  • Busbahnhof: 300 m
  • Sportaktivitäten: 500 m
Strandtyp
Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Extra Angebot
Neben der Wohnung bieten wir 2 Fahrräder an, mit denen Sie zahlreiche Buchten, alle Arten von Stränden, Nachbarorte ... besuchen können. Durch die Straße ist eine Taverne mit lokalen Produkten 10% Rabatt auf den Service im Restaurant Blue Door, 40 m von uns entfernt Mieten Sie ein Boot in der Nähe Organisierter Ausflug nach Bol auf Brac Möglichkeit, ein Auto und einen Roller zu mieten, um die Insel zu besuchen
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Hadriaticum 2
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, August 2019
Ich liebe diesen Ort!

Tolle Lage im Herzen der Altstadt. Schöne Wohnung mit allem, was wir brauchten und schöne Aufteilung. Die Lage ist so nah an allem und doch ruhig genug, um etwas Schlaf zu bekommen. Auch ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gastfamilie beantwortete alle unsere Fragen, bevor wir ankamen, und es war eine wahre Freude, sie zu treffen. Freundliche Leute, die bereit sind, Ihnen mit allem, was Sie brauchen, zu helfen.

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Nachtleben, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Tonći Žanko Inserent aus dem Jahr 2013
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Mehr über den Besitzer

Ich wurde 1970 geboren, bin glücklich mit allein drei Kinder verheiratet. Von einem frühen Alter ich liebte das Meer und Seefahrt. Mit der Arbeit habe ich viele Hobbys: Ich bin der Autor von sieben Bücher über das Meer, zusammen mit seiner Frau machte die Skulptur und Malerei Fisch. Ich denke, jeder sollte etwas für die Seele zu tun! Für die Liebe des Meeres und der Wunsch, ihm nahe zu sein, wurde von meinem Umgang mit Tourismus erstellt