Appartements A&A Privlaka - Zadar Region

preis ab € 80 pro Nacht
Ups, sieht so aus, als wäre diese Unterkunft nicht mehr verfügbar. Keine Panik, wir haben für Sie ein tolles Angebot für eine ähnliche Unterkunft in Privlaka und der Zadar Region!
Detailbeschreibung

Voll ausgestattete Apartments. Unterkunftskapazität: Apartment mit zwei Schlafzimmern (für 6 Personen) Apartment mit einem Schlafzimmer (für 4 Personen) Das Hotel liegt am Strand (1 Minute zu Fuß) in einem ruhigen Dorf Privlaka. Ideal für Familien mit Kindern. Der Strand verfügt über Einrichtungen für Kinder, Spielplatz, Tretboote, Café, Restaurant, Geschäft, Fast Food ... 20 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt 30 Autominuten vom Flughafen entfernt

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Zahlungsmodell und Vorauszahlungshöhe - nach Vereinbarung Anreise - nach Vereinbarung Abreise - bis 10:00 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Buchungsbestätigungsdokument bei Reservierung
Entfernungen
  • Meer: 10 m
  • Strand: 10 m
  • Innenstadt: 2 km
  • Lebensmittelgeschäft: 10 m
Strandtyp
Sandstrand, Betonstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements A&A
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Ljubljana, Slowenien
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2+2, Juli 2023
Ein wunderbarer Aufenthalt in Privlaka, Kroatien

Ich hatte das Vergnügen, in der Wohnung von Antonia und ihrem Vater Marin in Privlaka, Kroatien, zu übernachten, und ich könnte nicht zufriedener mit dieser Erfahrung sein. Von den herzlichen Gastgebern bis hin zur fantastischen Lage und der bezaubernden Umgebung war unser Aufenthalt wirklich unvergesslich. In erster Linie möchte ich unseren Gastgebern Antonia und Marin meinen Dank aussprechen. Sie waren unglaublich freundlich, gastfreundlich und immer bereit, uns bei allen Fragen und Wünschen zu helfen. Ihre herzliche Gastfreundschaft verlieh unserem Aufenthalt eine persönliche Note, die uns das Gefühl gab, bei Freunden zu wohnen und nicht in einer Mietwohnung. Eines der herausragenden Merkmale dieser Wohnung ist ihre erstklassige Lage. Es liegt ganz in der Nähe des besten Strandes von Privlaka, was für uns Strandliebhaber eine wahre Freude war. Der bequeme Zugang zu diesem wunderschönen Strand hat unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Darüber hinaus wurde kürzlich in der Nähe ein neues Geschäft eröffnet, sodass wir bequem alle wichtigen Dinge und Snacks besorgen konnten, die wir brauchten. Die Lage der Wohnung im Erdgeschoss war für uns ein echter Segen, zumal meine Mutter eine Krücke benutzt und wir mit Kindern unterwegs waren. Diese Erreichbarkeit machte unseren Aufenthalt komfortabel und stressfrei, sodass wir ohne Schwierigkeiten kommen und gehen konnten, wann immer wir wollten. Einer der Höhepunkte dieser Wohnung ist der Zugang zu einem bezaubernden dalmatinischen Hinterhof. Diese ruhige Oase ist mit Lavendel- und Olivenbäumen geschmückt und schafft eine malerische und beruhigende Atmosphäre. Der Aufenthalt in diesem Garten war ein wirklich bezauberndes Erlebnis, denn die beruhigenden Geräusche der Grillen und der herrliche Duft des Gartens trugen zum Gesamtzauber bei. Die Wohnung selbst war makellos sauber und ordentlich, was das Engagement der Gastgeber widerspiegelt, ihren Gästen einen einladenden und komfortablen Raum zu bieten. Die Liebe zum Detail bei der Instandhaltung der Wohnung blieb nicht unbemerkt und trug zu unserem insgesamt positiven Eindruck bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unser Aufenthalt in der Wohnung von Antonia und Marin in Privlaka einfach außergewöhnlich war. Die Kombination aus herzlicher Gastfreundschaft, der hervorragenden Lage und der reizvollen Umgebung sorgte für einen perfekten Urlaub. Wir reisten mit schönen Erinnerungen und dem starken Wunsch ab, nächstes Jahr an diesen s

Empfohlen für : Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Behinderte,
Die Bewertung wurde übersetzt von englisch - Original anzeigen
Antonia Čanković Inserent aus dem Jahr 2020
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch,
Die Appartements A&A Angebot wurde 8809 Mal sein von 11.06.2022.