Appartements SuzySplit - Split Region

preis ab € 40 pro Nacht
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Fantastisch! 5/5
Detailbeschreibung

Die Apartments liegen 20 m vom beliebten Strand Bačvice entfernt. Zum Fährhafen, zum Busbahnhof und zum Bahnhof sind es 5 Gehminuten und zum Zentrum von Split 10 bis 15 Minuten. In der Nähe des Firule-Krankenhauses, Tennisplätzen, vielen Restaurants und Bars entlang der Promenade. Private Parkplätze stehen nach Reservierung zur Verfügung.

Unterkunftseinheiten
Mehr Informationen
Bezahlung und Bedingungen
Ankunftszeit – ab 14.00 Uhr. Abfahrtszeit – bis 10.00 Uhr
Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.
Entfernungen
  • Meer: 20 m
  • Strand: 20 m
  • Innenstadt: 300 m
  • Lebensmittelgeschäft: 100 m
  • Restaurant: 100 m
  • Doktor: 100 m
  • Apotheke: 100 m
  • Bank: 100 m
  • Post: 100 m
  • Tankstelle: 200 m
  • Busbahnhof: 200 m
  • Bahnhof: 100 m
  • Flughafen: 100 m
  • Marina: 100 m
  • Sportaktivitäten: 200 m
  • Diskothek: 100 m
  • Casino: 300 m
Strandtyp
Sandstrand, Kiesstrand, Betonstrand, Felsenstrand,
Kartenansicht
Sehenswürdigkeiten in der Nähe Appartements Suzy
Gästebewertungen
Fantastisch! 5/5
Bewertungen basierend auf 1 Bewertungen
Waren Sie schon einmal hier?
Schreiben Sie eine Bewertung!
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
Fantastisch! (5/5) Aufenthalt in A2, Mai 2023
Exzellent!

Die Lage ist ausgezeichnet, die Unterkunft ist für 3 Personen zweckmäßig, die Gastgeberin ist sehr freundlich, die Sauberkeit ist ok, das Meer liegt vor der Tür...besonders empfehlenswert für die Unterbringung mit Haustier...man braucht kein Auto Während Sie hier sind und wir einen privaten Parkplatz hatten (in Split ist Gold wert) ... waren wir schon einmal dort und ich werde es wieder tun

Empfohlen für : Urlauber ohne Auto, Gäste mit Haustieren, Sehenswürdigkeiten,
Die Bewertung wurde übersetzt von kroatisch - Original anzeigen
Suzana Zunic Inserent aus dem Jahr 2010
Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Spanisch,
Mehr über den Besitzer

Ich bin 43 jahre, einen professionellen Ökonomen, Leasingvertrag mit meiner Tochter für 4 Jahre. Wir leben an der gleichen Adresse, wo wir Appartements und wir während des gesamten Aufenthalts zur Verfügung für unsere Gäste.

Die Appartements Suzy Angebot wurde 143739 Mal sein von 10.12.2010.